Silke Müller, Kosmetikerin Saarland, Kosmetik Saarlouis, Make Up Artist, Experte für Kosmetik

Hallo, ich bin Silke

und ich bin die “Personal Trainerin” für deine Haut. Als gelernte Kosmetikerin und Make-up Artist unterstütze ich dich dabei, die schönste und gesündeste Version deiner Haut zum Vorschein zu bringen. Genau wie ein Personal Trainer in Sachen Körperfitness bringe ich deine Haut in Bestform!

 

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie unwohl man sich fühlt, wenn man Hautprobleme hat. Als Teenager litt ich stark unter meiner Akne. Mein sehnlichster Wunsch zu dieser Zeit: Endlich diese blöden Pickel loswerden.

 

Dank kosmetischer Behandlungen und den passenden Pflegeprodukten ging mein Wunsch schließlich in Erfüllung. Und ich fühlte mich wieder richtig wohl in meiner Haut. 

 

Nach diesem Erlebnis wusste ich genau: Das ist mein(e) Beruf(ung). Ich werde anderen Menschen bei ihren individuellen Hautproblemen helfen und ihnen ihr gutes Haut-Gefühl zurückgeben. 

 

Heute bin ich Expertin für Anti Aging, Akne und neurosensitive Hautbehandlungen und helfe täglich Menschen dabei, ihren Traum von schöner Haut wahr werden zu lassen.


Du hast keine Lust auf Behandlungen ohne sichtbares Ergebnis? Sehr gut!                       Ich auch nicht!

Einer der Gründe, warum ich der Wellnesskosmetik den Rücken gekehrt habe und mich mit meinem eigenen Kosmetikinstitut selbstständig gemacht habe war, dass ich Ergebnisse bei meinen Kunden sehen wollte. Und die erzielt man nicht mit einem einmaligen Wohlfühl-Besuch im Kosmetikstudio. Genau wie es deinen Muskeln nicht reicht, einmal im Monat mit einem Personal Trainer zu trainieren, reicht es deiner Haut auch nicht einmal im Monat zur Kosmetikerin zu gehen. 

 

Was langfristig zum Erfolg führt, ist ein zielgerichtetes, regelmäßiges Training. Im Falle deiner Haut bedeutet dies regelmäßige Besuche in deinem Kosmetikstudio (alle 3-4 Wochen) und eine tägliche Pflege zu Hause.  Doch keine Angst, die tägliche Hautpflege bedeutet nicht, dass du stundenlang im Bad verbringen musst. Ganz im Gegenteil, die Pflegeroutine max. 5 Min wird spätestens nach 2 Wochen genauso normal wie Zähne putzen.

In 6 Schritten zur Haut deiner Träume



Silkosmet, Kosmetik, Behandlungskonzept, Gesichtsbehandlung, Ultraschall, Mikrodermabrasion

Meine Erfolgsrezept

 

Ich setze auf ein individuelles Behandlungs- und Hautpflegekonzept gepaart mit innovativen Behandlungsmethoden und hochwertigen Pflegeprodukten von Reviderm.  

 

Außerdem bin ich der Meinung, dass schöne Haut Teamarbeit ist. Wie oben bereits beschrieben, reicht es nicht, wenn ich einmal im Monat deine Haut in Schwung bringe. Um einen wirklichen WOW-Effekt zu erzielen, ist es wichtig, dass du dich neben den regelmäßigen Behandlungen an deinen individuellen Hautpflegeplan hältst. 


Meine Mission

Ich möchte, dass Menschen nicht nur von einer schönen Haut träumen, sondern das sie in ihr leben. Ich möchte ihnen dabei helfen, dass sie sich auch ohne Photoshop, Make-up und Instagramfilter in ihrer Haut wohlfühlen.

 

Die Haut als unser grösstes Organ, hat es verdient, dass wir uns liebevoll um sie kümmern und schützen. Schöne Haut ist kein Hexenwerk, sondern das Ergebnis von regelmäßiger, individuell angepasster und optimierter Pflege.


https://www.expertentesten.de/beauty/kosmetikspiegel-test/